ÜBER MICH

Meine Mission: Unternehmen zu helfen, erfolgreich im Internet gefunden zu werden

Als Mediendesigner mit sechsjähriger Berufserfahrung, verfüge ich über das notwendige Knowhow um kompetente, individuelle Lösungen für die Bedürfnisse meiner Kunden zu liefern. In meiner beruflichen Laufbahn hatte ich die Gelegenheit, mich mit unterschiedlichen Anforderungen und komplexen Projekten auseinanderzusetzen. Meine Bildung in Medieninformatik und Projektmanagement verhelfen mir dazu, den Überblick zu behalten und mit Kreativität und Verantwortung auch die schwierigsten Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.

Obwohl ich ein breites Angebotsspektrum abdecke, bin ich keine Eierlegende-Woll-Milch-Sau 😉 Jedoch habe ich die Möglichkeit, je nach Bedarf, auf meinen professionellen Netzwerk zurückzugreifen. Somit finden Sie bei mir immer eine Lösung.

Es ist nicht für jeden einfach sich in der digitalen Welt zurecht zu finden. Unternehmen aus allen Bereichen brauchen heutzutage einen Onlineauftritt um die Kunden anzusprechen, sich von ihnen finden zu lassen und schließlich über den erfolgreichen Besuch dieser zu freuen. Mein Ziel ist es mitwirkend zum Erfolg meiner Kunden beizutragen und deren Position auf dem Markt zu stärken.

 

Fotografie:

Publikationen in:

Mein Bild von München III

Westfalen-Blatt, 14.02.2017 (Bild bei der Familie Links-Unten)

Neue Westfälische, 13.2.2017 (Bild Familie Rechts-Unten)

 

 

Besuchen Sie mich auf:

 


Sie können jetzt loslegen! Kontaktieren Sie mich!